Spezialisierung und Zusammenarbeit

Wir arbeiten ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts, dort insbesondere in den Bereichen des Wirtschaftsstrafrechts (Unternehmens-, Kapitalanlage-. Steuer- und Korruptionsstrafrecht) und im Medizinstrafrecht. Aufgrund persönlicher Erfahrung auf dem Gebiet des Leistungssports ist das Sportstrafrecht ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit.

In strafrechtsübergreifenden Angelegenheiten arbeiten wir mit einer Reihe spezialisierter Kollegen aus anderen Rechtsbereichen, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern verlässlich und effizient zusammen.

Individualverteidigung

Wir verteidigen Beschuldigte in sämtlichen Stadien des Strafverfahrens. Den Kampf in einer Hauptverhandlung scheuen wir nicht, sind im Interesse des Mandanten aber auch jederzeit verständigungsbereit.

Unternehmens-„Verteidigung“ und -Beratung

Wir vertreten Unternehmen als Nebenbeteiligte in Strafverfahren und beraten sie sowohl strafrechtlich als auch in Compliance-Fragen.

Fort- und Ausbildung

Wir bilden uns nicht nur selbst stetig fort, sondern beteiligen uns auch als Referenten an Fortbildungsveranstaltungen.

Wir veröffentlichen regelmäßig Beiträge zum Straf- und Strafprozess- und Steuerrecht und bilden Referendare aus.